DEdit Datenbank Editor

Dokumentations version 1.0d ,2005-07-07



Hier werden alle Tavernentypen gewählt, für die der Datensatz erlaubt sein soll. (Der Datensatz kann nur vom Computer gewählt werden, wenn der in WinTav gwählte Tavernentyp in der Liste enthalten ist.) Wenn ein Datensatz für alle Tavernentypen zugelassen ist, so kann der Typ "alle" gewählt werden.

Um einen Tavernentyp hinzuzufügen, muß er aus der Drop-Down-Liste gewählt und mit "Add" übernommen werden.
Um einen Tavernentyp zu löschen, muß er in der Liste markiert und mit "Delete" entfernt werden.

Wird die CTRL (STRG) gedrückt, während der Add Knopf geklickt wird, werden alle Einträge hinzugefügt.
Alle bereits ausgewählten Einträge der Liste werden entfernt. (Es wird sozusagen die Auswahl "umgekehrt")

Alle Einträge der Drop-Down-Liste sind im RPS festgelegt.